Habe ich eine Serviceschnittstelle (OBD2) Polo 9n?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder in Fahrerfußraum links in der Nähe der Motorhaubenbetätigung oder wie beim Golf 3 (1H) hinter dem Aschenbecher welchen man rausziehen kann. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, hast du die den pace link zugelegt für dein Polo? Habe auch ein Polo und würde mir das Teil auch gerne zulegen. Gruß luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Polo weis ichs nicht, aber wenn die da ist, wo sie beim Golf sitzt, dann vermute ich mal unter einer Abdeckblende am Armaturenbrett  -  unter dem Schacht, wo das Radio eingebaut ist oder wird - also unter den Heiz-und Lüfterreglern. Da es meist ähnlich gebaut wird, würde ich da mal mit einem kleinen Schraubendreher versuchen die unbenutzten, freien Schachtabdeckungen abzuhebeln - darunter der Anschluss sieht einer Scartbuchse, wie du sie evtl. vom TV her kennst, ähnlich !

Nebenbei - wenn beim Polo das Service-Intervall auch wie beim Golf 3 gelöscht wird und du das mal machen musst - hier die Anleitung:

http://www.autoplenum.de/forum/d/3905/inspektionsanzeige-im-golf-iii-resetten

Falls nicht, kannst du das bestimmt unter gogle gogle finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fussraum des Fahrers links oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian99975
11.01.2017, 20:16

Wie "safe" ist das denn? :) Frage nur sicherheitshalber

0

Was möchtest Du wissen?