Habe ich eine Sehstörung oder einen TUMOR?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zum Augenarzt damit.Wenn mit dem Auge alles in Ordnung ist, dann lass mal zur Sicherheit eine MRT machen. Lasse Dich von Deinem Hausarzt beraten. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Danke für den Stern und gute Besserung :-)))

0

hey geh doch mal zum arzt der kann das dir sicher beantworten und nicht wir viel glück LG