Habe ich eine sehr hohe Stirn ?

...komplette Frage anzeigen ...  - (Schönheit, Kultur)

12 Antworten

Ja, du hast eine vergleichsweise hohe Stirn, bei den meisten Leuten sitzt der Haaransatz tiefer. Deinem künftigen Freund wird das total egal sein, du bist übrigens ansonsten eine ganz Hübsche :-)

Hay erstmal! Wo hast du denn eine zugroße Stirn ;)?Also ich finde dich total hübsch!Und wenn du immernoch denkst das du eine zugroße Stirn hast,lass dir ein Pony machen :) LG

Hallo,

man müsste deine Frontseite sehen , um das besser beurteilen zu können!

Mein lieb gemeinter Profi-Tipp: Kämm deine Haare nicht so streng zurück ! Wenn es Dich echt stört , lass Dir einen Vollpony, Schrägpony oder einfach einen Fransenpony schneiden ! Dann wirkt dein Gesicht ohnehin wesentlich harmonischer ! Frag beim nächsten Friseurbesuch doch am besten deine Friseurin:-))

Keine Sorge , Du bist hübsch :-))

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ich schneide mir NIE wieder ein Pony. Aus dem ersten Grund das meine Haare sehr dünn und fein sind, und aus dem anderen das es einfach schei#e bei mir aussieht

0
@ChloeCherie

Quatsch ! Wenn es nur ein paar pony-Fransen sind gefällt es Dir bestimmt auch ! Lass Dich mal von deiner Friseurin ordentlich beraten !

0
@Clipmaus

*friseur Mit weibliichen Frisösen hab ich nur negative Erfahrungen Gemach t

0

Wir alle haben eine hohe Stern. Mein Kunstlehrer hat uns dereinst darauf hin gewiesen, dass der Teil des Kopfes über den Augen, also sichtbar "die Stirn" ungefähr die Hälfte des Kopfes einnimmt. Was wir alle beim Portraitieren falsch gemacht haben.

Es ist eine Frage verzerrender Dekorationen wie Haar, Hüte usw., ob man das auch erkennt oder es verborgen ist.

Heii :) Also unter einer hohen Stirn versteht man ja, dass die Haaransaätze weit oben sind. Du hast eine relativ normale bis leicht hohe Stirn. Aber was spricht dagegen? Also auf dem Foto siehst du hübsch aus, finde ich... und höre doch einfach nicht darauf, was andere sagen... auch wenn's schwer fällt :*

Deine Stirn ist doch nicht hoch =D. Und wenn du sie trotzdem nicht magst, mach dir ein Pony.

nein du hast keine hohe stirn das liegt gerade an deiner frisur aber du hast auf jeden fall minderwertigkeitskomplexe :) nich böse gemeint

Die Stirn ist bei der Frage, ob man hübsch ist oder nicht, nicht das Entscheidenste.

Zu deiner Stirn: Vielleicht ist sie im Vergleich zu anderen Stirnen etwas höher. Hässlich ist sie jedoch nicht :-)

Ich bin 17 und männlich. Trink deine Milch und geh schlafen süße du bist wunderschön und hast aufjedenfall ne schöne Stirn . :)

Deine stirn ist nicht hoch. Sondern die haare fangen bisschen aber nur bisschen weiter hinten an. Ich finds nicht schlimm. Und wenn du das wirklich bist, find ich dich voll hübsch. (das mädchen aufm bild ist hubsch) :)))

Du bist total hübsch ;)

Nein hast du nicht . Wenn du die Haare so hoch steckst und keine Haare auf die Stirn fallen sieht sie nun mal höher aus. Aber das geht total klar, du bist ein hübsches Mädchen , wäre ich ein junge würde ich dich anbaggern 😄

Was möchtest Du wissen?