Habe ich eine Schwere Erkrankung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich sehr nach einer psychichen Belasrtungsstörung an.

Abklöären lassen solltest du es auf jeden Fall von einem Arzt.

Und ja es gibt auch ein Stressasthma. Das lässt sich aber sehr gut behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Anzeichen für Asthma sein. Das sollte unbedingt bald medizinisch abgeklärt werden. Übrigens: Bei guter medikamentöser Einstellung kann man mit Asthma ganz gut leben. Ich habe es seit etwa 20 Jahren und habe ( bei zweimaligem Sprayen pro Tag) eigentlich keine Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Asthma sein, muss es aber nicht. Es kann alles mögliche sein, Allergie, Stress......

Da es sich um Husten handelt wäre ein Lungenfacharzt der nächste Weg.

Versuche nicht immer an das allerschlimmste denken. Aber nur ein Arzt kann das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich nach Belastungsasthma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?