Habe ich eine schwache Monatsblutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimmt was die anderen sagen, solange sollte ein Tampon nicht drinne bleiben. 

Auch das du froh sein kannst, dass deine Periode noch nicht so stark ist, wird bestimmt noch kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon eine recht schwache Blutung. Aber auch wenn das so ist, solltest du den Tampon nie länger als 8 Stunden drin lassen. Über nacht könntest du lieber eine Binde benutzen, fallst du länger schläfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wechselt den Tampon nicht unbedingt nur weil er voll ist, sondern um nicht das toxische Schocksyndrom zu bekommen. 15 Stunden sind schon echt heftig. Google das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?