Habe ich eine schlimme Kindheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du für schlimm empfindest ist ganz alleine deine sache aber schön ist es sicher nicht wenn es dir dabei schlecht geht.
Du solltest sie darauf ansprechen und ihnen sagen das du sich schlecht behandelt fühlst und vlt sagen das sie frust nicht an dir auslassen sollen..
ansonsten bin kein fan von vom jugendamt aber solltest du an einen punkt kommen, an dem du dir denkst du kannst hier nicht bleiben können die dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja machst gerade eine schlimme Phase durch, aber es gibt Leute deren Eltern nicht mal gesagt haben zieh mit 18 aus sondern sie gleich raus geschmissen haben..

egal wie schlimm irgendwas ist du musst daran denken es gibt bestimmt 1000 andere Leute denen es schlechter geht und die halten das auch durch.

Deshalb Augen zu und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anipenny
14.11.2016, 15:35

Ja ich weis aber danke für die Antwort 😘

0
Kommentar von Empylice
14.11.2016, 15:49

Wenn man in einer schlimmen Lage ist, ist es schwer an andere zu denken. Dass es einem besser als anderen geht, hilft in diesem Moment selten.

0
Kommentar von MinnaNeon
14.11.2016, 15:52

Also, das ist genauso als würde man jemandem sagen, er soll nicht fröhlich sein, weil es Leute gibt denen es viel besser geht.

0

Hi :)

Rede an besten mal mit deiner Tante/Onkel/Oma/Opa und geh dann am besten zum Jugendamt. Ansonsten Kopf hoch! Du stehst das schon durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anipenny
14.11.2016, 15:36

Danke aber wir haben mit denen kein Kontakt 😞

0

wenn das stimmt, was du hier tippselst, solltest du mit deine verwandschaft reden, und dann ab zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anipenny
14.11.2016, 15:34

Ja darüber habe ich auch nachgedacht aber was bringt das ich will nicht ins Heim da ist es so schlimm

0

ruf diese kostenlose nummer an 116 111.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?