Habe ich eine schlafstörung d?

5 Antworten

Das hört mit der Zeit von selbst wieder auf.
Vielleicht war ja doch irgendein kurzes Geräusch welches dich aufwachen lässt.

Meinem Mann und mir ging es mal ähnlich, wir sind mehrmals um 3 Uhr aufgewacht. Wir stellten eine Kamera auf und dann war immer ein Knall zu hören oder etwas fiel in einem anderen Raum um oder runter oder es knarzte. Davon sind wir aufgewacht. Irgendwann war das wieder vorbei.

Nichts dramatisches. Bei Gelegenheit deinen Arzt fragen. Ansonsten...vielleicht ist früher einmal um diese Zeit etwas geschehen das dich heute unbewusst und im inneren beschäftigt,vielleicht etwas mit deiner tochter? Angehörigen? Alles wird gut...glaube mir

Ach das ist nur eine Phase. Geht wieder weg nach meiner Erfahrung

5

ok danke :) was hast du aber im der Phase gemacht?

0

Schlafstörung - Euvegal?

ich war vor ungefähr 2 wochen bis 6 uhr morgens wach und habe dann bis 15 uhr geschlafen. daraus hat sich dann ein kreislauf ergeben: ich schlafe zu lang, um am abend wieder rechtzeitig müde zu sein, schlafe immer erst gegen morgen ein und dann wieder viel zu spät in den tag hinein. in der nacht von freitag auf samstag habe ich extra auf der couch geschlafen, weil ich dort früher wach werde, und es hat auch funktioniert; ich bin um 11:30 wach geworden und habe somit 6 stunden geschlafen. deshalb hatte ich gehofft, meinen schlafrhythmus ab sofort wieder unter kontrolle zu haben, aber fehlanzeige. diese nacht habe ich GAR NICHT geschlafen - ich bin einfach überhaupt nicht müde. nun überlege ich, ab sofort euvegal vor dem schlafen zu nehmen. allerdings habe ich gehört, dass es übelkeit verursachen kann. habt ihr erfahrungen mit euvegal und dessen nebenwirkungen? hilft es bei schlafstörungen?

...zur Frage

Habe ich Schlafstörungen oder ist das die Pubertät?

Habe ich Schlafstörungen? Weil ich echt kein schlafryphmus hab in der Woche muss ich um 7 Uhr aufstehen bin die ganze Zeit müde und geh nach der schule ca. 14 Uhr wieder schlafen dann schlafe ich ca. Bus um 20-22 Uhr bleibe bis um 1-3 wach und dann immer das gleiche und am Wochenende schlafe ich ca. Bis um 12 und bin bis um 4 wach . Das ist so der durchschnitt das ist ja auch ned immer so. Manchmal ist es auch so das ich zwar todmüde bin aber trotzdem ned schlafen kann. Dann bekomme ich Halluzinationen.

Ist das ne Schlafstörung oder hat das was mit der Pubertät zu zun?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Schon wieder plötzlich wach, letztens um 2 uhr plötzlich wach bis 7 uhr und heute seit 4 uhr, wird es zeit für schlaf Tabletten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?