Habe ich eine Sanduhrfigur?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe plainstupid,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Für die die meine Frgae komplett sinnlos finden: Ja, vlt. ist sie das, mich interessiert es bloß. Man möchte ja wissen welche form man hat. Übrigens bn ich gar nicht so schlank, wiege 58 kg..bei 1.62

Das ist wirklich so schlank wie eine Tonne, Tschuldigung, wollte schreiben, wie eine Tanne.

Als ich hätte gerne so eine Sanduhr. Ich würde meine jetzige sofert wegwerfen.

Nein Sanduhren sind in der mitte schmaler.

Sanduhren haben eine Wespentaille...sie nicht :))

0

Wolltest Du mal ein bisschen angeben? Bemitleidenswert.

Wen meinst Du interessiert das?

Und wo ist jetzt das Problem?

das Auge sieht mit, Sanduhrfigur toll und Beine wie sind die?

0

Was möchtest Du wissen?