habe ich eine ritz sucht oder ähnliches?

7 Antworten

Ignorier die Leute sie sagen es sie dumm und krank die haben keinen Ahnung Ich kann dir nicht sagen warum du es mag Ich kann dir aber sagen das man davon süchtig werden kann Und wenn du damit nicht alleine fertig wirst /aufhören kannst Solltest du dir einen pyschologen suchen ,dass ist nichts schlimmes und der darf nix sagen Und die Narben verschwinden manchmal von alleine

Um den druck zu stillen kannst Du dich mit einem breiten gumi flitchen , das beruhigt etwas und nicht schwach werden!!!! Hoffe es hilft dir etwas !!!!

das ist aber genauso selbstverletzend. Diese Skills bringen was, wenn man sich ritzt und anders nicht mehr damit aufhören kann, aber sie können genauso süchtig machen und irgendwann reichen sie nicht mehr. Sie sollte sich überhaupt nicht selbst verletzen!

1

"Nur so um zu sehen wie es ist"

"Ich hab nicht mal Probleme oder so"

Gehts noch?Sowas macht man nicht einfach so.SvV ist eine ernsthafte Krankheit aus der die Betroffenen nicht mehr rauskommen.Und du machst es "nur so um zu sehen wie es ist"...Man,du hast doch nen Schaden.

Issooo nh..

0

Was möchtest Du wissen?