Habe ich eine Reizblase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Das KANN tatsächlich eine Reizblase sein, oder Prostata, oder Diabetes, oder Nierenprobleme, oder Herzprobleme, oder vegetative Dystonie, oder ... tausend andere Gründe. Das kann man nicht selber herausfinden und therapieren. Wenn du eine gesicherte Diagnose hast, dann kannst du dir hier einen Rat geben lassen, wie es am besten weiter gehen soll, aber jetzt erst mal ab zum Hausarzt.

könnte auch ne Blasenentzündung sein, aber sicher kann dir das nur ein Arzt sagen.

Eine Blasenentzündung glaube ich nicht, weil ich schon ein paar mal eine hatte. Dann wäre der Drang öfter und größer.

0

Das hast du dir schon selber beantwortet: Zum Arzt!

Joa ich warte noch etwas ab und schau ob das nicht nur doch alles Einbildung sei. Und wenn nicht dann wohl echt zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?