Habe ich eine Psychose - Durch THC?

5 Antworten

Nein.
Meiner Meinung nach machst du dir zu viele Gedanken über ein Thema, welches dich fesselt. Das hat nichts mit deinem Konsum zu tun. Da du auch daran denkst, wenn du nüchtern bist. Ich konsumiere seit über 4 Jahren Cannabis und muss aus meiner subjektiven Sicht sagen, dass du einfach akzeptieren musst, dass die Wahrscheinlichkeit, dass deine Kinder hässlich werden, nicht allzu hoch ist (das ist pure Glückssache; wenn das überhaupt "Glück" ist)). Ich kann dir nur sagen, wie jeder andere auch : mach dir darüber keine Gedanken.

also bei meinem gedanken ging es eher darum: ""Meine zukünftigen Kinder werden hässlich, weil ich vorgestern gekifft hab" - was natürlich völlig schwachsinnig ist & das weiß ich eig auch..

0

Das ist keine Psychose... denk an was anderes und vergiss es.. je mehr du dich reinsteigert desto weniger vergisst du es

ja genau das probiere ich ja aber trotzdem komm ich immer wieder zum thema zurück

0

Hormone-Bisexualität-Lesbisch-Hilfe?

Okay... Hey:) Ich habe ein Problem: Ich mache mir ziemlich viele Gedanken über Bisexualität und der Gedanke lässt mich iwie nicht los, obwohl irgendwas tief in mir sagt, dass es nicht sein kann-.- Immer, wenn ich mir vorstelle wie schön es wäre mit einem Jungen, kommt dieser Gedanke: Und wie wäre es jetzt mit einem Mädchen. Das nervt SO! Ich will einfach so weitermachen wie vor dem Gedanken. Ständig kommen "Gedanken von anderen", die ich im Internet gelesen habe in meinen Kopf. Ich will das gar nicht!!!! Übrigens: Ich war immer so ein "Mädchen-Mädchen"-Kind was immer auf die Meinung von Jubgs gehört hat und immer Jung Mädchen vorgezogen hat. Und ich bin halt ein Mendch, der doch immer sehr viel einredet. Also: Es wäre nett, wenn jemand, Dr irgendwelche Erfahrungen hat mir antworten jlnnte. Lg Lauren

...zur Frage

gedanke lesbisch zu sein

hallo also seit dem sich jemand aus meinem umfeld geoutet hat (5 monate her) kriege ich den gedanken nicht aus dem kopf auch lesbisch zu sein. vorher hab ich mir nie gedanken darüber gemacht wenn ich eine frau gesehen habe die ich hübsch finde ob ich lesbisch sein könnte. ich war und bin immer in männer verliebt. ich stelle mir oft sex mit männern vor und finde es sehr erregend. :D der gedanke macht mich einfach fertig weil er eigentlich völlig absurd ist aber er hat sich einfach in meinem kopf eingenistet.. könnt ihr mir sagen wie ich den gedanken loswerde?

...zur Frage

Wieso hat Wiz Khalifa keinen Lungenkrebs oder eine Psychose?

Guten Abend,

ich weiß zwar, das Cannabis nicht so schädlich ist wie Alkohol, jedoch ist es ja schädlich für die Lunge und man kann eine Psychose bekommen. Nun zu meiner Frage: Wie kann es sein das Wiz Khalifa keinen Lungenkrebs oder eine Psychose hat? Bei dem Konsumverhalten von ihm wundert mich das sehr, er raucht ja täglich, laut eigenen angaben von 2013 28 Gramm pro Tag, in einem aktuellerem Interview möchte er gar nicht mehr sagen wie viel er am Tag raucht.

Wieso also hat er keine von beiden Erkrankungen?

...zur Frage

Zwangsgedanken loswerden?

Ich habe bereits seit einem Monat zwangsgedanken und zwar sagt dieser gedanke das ich eventuell pädophil bin was ich auf gar keinen fall bin denn ich hasse kinder und finde sie unattraktiv ^^ trotzdem geht der gedanke mir nicht mehr aus dem kopf was kann ich tun? Bin 15 jahre alt! Noch ist der gedanke leicht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?