Psychische Krankheit, jemand Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behandlung ist gut :) ich arbeite in einer Kinder - und Jugendpsychiatrie und wenn du möchtest können wir uns mal austauschen und ich kann dir Tipps geben ?:)

LG Fanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylyn0003
05.07.2016, 20:36

Hallo :) ich bin schon seit 5 Monaten bei dem Schulpsychologen und das hilft mir echt wahnsinnig! Nehme dein Angebot gerne trotzdem an :)

0
Kommentar von extrapilot350
05.07.2016, 20:37

Du bist kein Psychologe und auch kein Psychiater. Ich empfehle Dir Dein laienhaftest Wissen zu den Themen hier nicht zu publizieren.

0

Rede mit deinen Eltern darüber und geh am besten zu einem Therapeuten. Du kannst nicht so locker-flockig schreiben "Ich habe eine psychische Krankheit". 

Sowas ist ernst zu nehmen und solltest du wirklich psychisch erkrankt sein, lass dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylyn0003
05.07.2016, 20:38

Das versuche ich... bin auch bei dem Schulpsychologen..habe nur nach Menschen mit ähnlichen Problemen gesucht um sich einfach mal auszutauschen ;)

0
Kommentar von rcantone
05.07.2016, 21:55

Jeder geht damit anders um woher nimmst du dir das recht ihm zu sagen wie er darüber reden soll? Solche antworten sollten sofort gelöscht werden. Schäm dich!

0
Kommentar von Marylyn0003
05.07.2016, 22:38

Vielen Dank @laurenjpg !! Mach ich

1

klar ist eine Behandlung/Therapie besser, aber bevor man nichts macht ist eine Betroffenen-Gruppe trotzdem besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylyn0003
05.07.2016, 20:39

Danke seh ich eben auch so :)

0

Du bist auf dem falschen Weg. Du musst in Behandlung. Hier bekommst Du keine, auch nicht in der Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylyn0003
05.07.2016, 20:32

Bin ich schon danke :)

0

Diese Webseite ist nicht als Kontaktvermittlung konzipiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist ja kein Kontaktforum oder ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?