habe ich eine Pollenallergie.. hilfe gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ouu ja, dat doofe ist die kann jederzeit auftreten - Hab meine leider auch erst mit 16 gekriegt, schau mal obs in ner woche aufhört. Wenn net würd ich mich mal nem allergietest unterziehen :/

 

Da siehste gleich gegen was du noch alles allergisch bist *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit !!

Lass bei Gelegenheit mal einen Allergietest machen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich sehr nach Pollenallergie an. Sicherheit hast Du erst nach einem Pricktest beim Allergologen oder wenn die Symptome in einem Monat vorüber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt in der apotheke für 3 euro sehr gute tabletten dagegen, auch ohne rezept etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind auf jeden Fall typische Syndrome. Solltest vielleicht einen Allergietest machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?