Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

4 Antworten

Das ist normal. Wenn du deine Vorhaut im schlaffen und steifen Zustand ohne Schmerzen und Probleme zurück ziehen kannst, ist alles in Ordnung und du hast auch keine Phimose. Es könnte sein, dass dein Vorhautbändchen zu kurz ust und sich deshalb beim Zurückziehen der Vorhaut die Eichel nach unten biegt. Aber wenn das keine Schmerzen verursacht, ist es auch kein Problem. Es könnte sein, dass später mal dein Vorhautbändchen reißt, aber dann ist auch noch Zeit etwas zu unternehmen.

Das ist normal mach dir keine Sorgen

6

Danke :)

0

Das ist total normal. :3

Das liegt einfach daran, dass dein Vorhautbändchen (was Eichel und Vorhaut miteinander verbindet) die Eichel nach unten zieht, wenn du sie sehr weit zurückziehst.

Die Vorhaut muss nur hinter die Eichel (direkt dahinter!) und wieder vor gehen - dann ist alles mit deinem Penis in völliger Ordnung; sie muss nicht glattgezogen werden können oder so :)

Mach dir daher keine Gedanken :D

Lg

Was möchtest Du wissen?