Habe ich eine narzisstische Mutterr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag deine Mutter mal, ob du ihr was helfen kannst. Vermutlich ist sie einfach ueberlastet. geht mir als Mutter auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im ersten Punkt musst du dir klar werden ob deine Mutter etwas macht um dich zu schützen oder di zu helfen oder ob sie es macht weil sie es nervt das du zb. Mal ne shlechte Note heim bringst. Dann wenn du dir ganz genau alle angeschaut hast und sicher beurteilen kannst hole dir einen freund zur Rat und schau mal was er davon hält wenn deine mum mal wieder so ist und ob er es anders beurteilt als du.
Dann kannst du Schlüsse ziehen und evtl. Brauchst du auch Hilfe Freunde bekannte verwandte oder auch von professionellen Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem zweiten Satz: Ich Ich Ich. Wer soll noch mal narzisstisch sein, deine Mutter ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
08.05.2016, 20:39

Teenager sind so.

1

Was möchtest Du wissen?