Habe ich eine Muskelkrankheit?

2 Antworten

Es gibt Muskelschwundkrankheiten, allerdings empfehle ich dir:

1. Es mit Sport zu versuchen. Such dir eine coole Sportart aus. Ich hatte auch extreme Rückenschmerzen und habe vor einem halben Jahr mit "Jugger angefangen" seitdem muss ich nur noch ab und zu Rückenmuskulaturtraining machen damit ich keine Rückenschmerzen bekomme

2. Wenn du tatsächlich meinst, krankheitliche Muskelprobleme zu haben, musst du unbedingt zu einem Arzt. Je früher eine Diagnose gestellt wird, desto mehr kann man dagegen tun

Ich mache Sport 

Ich spiele Fußball 

Ich habe 3 x in der Woche Training und 1 Spiel 

0

Hallo...

Kurz gefasst....Geh zum HA ...schilder ihm deine Beschwerden .

Der wird dich dann zu einem Facharzt überweisen , sollte er herausfinden ,

dass du irgendeine Muskelerkrankung oder sonst etwas hast.

Vermutungen von außenstehenden Personen bringen dich nicht voran.

Die verunsichern dich eher...genauso , wenn du im Netz danach suchst.

Alles Gute...und Termin beim Arzt machen.

VG Yazz12

Welche Muskelgruppen benötigt man für Sprungkraft?

Hallo,

welche Muskeln werden beim Springen beansprucht bzw. welche Muskulatur sollte ich trainieren, um eine möglichst hohe Sprungkraft zu erhalten? Die Waden sollen da ja ne große rolle spielen, aba es werden doch noch sicher andere Muskeln im Oberschenkel gebraucht, oder?

...zur Frage

Achten Männer auf dicke Waden bei Frauen?

Hey Ich bin w 165 und wiege zz 57 Kilo bin überhaupt nicht dick . Im Gegenteil am Oberkörper und Oberschenkel sogar sehr zierlich gebaut . Trage gr 36 / xs.. Meine Waden sind dennoch 37 er Umfang richtige Muskel Pakete :(( Krieg sie einfach nicht dünner . In kurzen Hosen und Bikini fühl ich mich eklig damit . Achten Männer eig sehr auf sowas und finden es unweiblich ?

...zur Frage

Fett obwo fast untergewichtig?

Hallo, ich bin 14 jahre alt, 178 cm groß und 58 kg "schwer". Laut allen bmi-tests die ich bis jetzt gemacht habe bin ich fast untergewichtig, habe aber drotzdem rießige oberschenkel und waden , und auch einen kleinen "dicken " bauch. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Jeden tag seilspringen zu viel?

Hallo. Ich bin 14 und trainiere 2 mal die Woche meine Muskeln. Ich trainiere meinen ganzen Körper Oberkörper und Beine. Haben jetzt meine Muskel genug pause wenn ich jeden Tag 15-30 Minuten seilspringe? Also,werde ich trotzdem Muskel aufbauen? Ich fühle die Anstrengung an den Waden und an den Oberschenkel. An den schultern besonders und an den armen,wenn ich seilspringe. Also,ich wollte jetzt fragen ob ich lieber nicht jeden Tag seilspringe weil ich sonst bestimmte Muskel überlaste. Danke :-)

...zur Frage

Hämatom unter der Knochenhaut was ist das?

Mein Sohn wurde mehrfach getreten in hat jetzt siehe oben die Diagnose. Was bedeutet das genau aber er hat noch eine kongeniale Myopathie (MuskelKrankheit)

...zur Frage

Wie heißt diese muskelkrankheit?

Wie heißt die Muskelkrankheit, bei der die muskeln immer schwächer werden und am schluss stirbt? sie außerdem unheilbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?