Habe ich eine Möglichkeit ins Bios zu gelangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit der CPU Stromversorgung?

Karten können ohne Strom starten... Bei der siehts eh so aus als ob die das Kabel nur für 100% Leistung braucht, mehr als 100W wird die kaum ziehen (und 75W kommen aus dem Slot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolidSaiyan
14.07.2017, 17:02

Könnten sie mir das vielleicht genauer erläutern, also ich bin mir sicher ich verstehe da jetzt etwas falsch. Die Verbindung zum cpu besteht doch direkt per mainboard oder wie mache ich das?
Kenne mich nicht so besonders aus😅
Danke

0
Kommentar von SolidSaiyan
14.07.2017, 17:19

Also ich hab ein 4pin den ich den 8pin stecken kann, würde das zumindest für den Bios nicht genügen? Da ja nicht viel Watt benötigt wird.
Danke

0
Kommentar von SolidSaiyan
14.07.2017, 17:29

Also leider war es ohne Erfolg, habe eher sorgen das jetzt der Prozessor nicht funktioniert, oder vielleicht sind ja auch meine vga oder hdmi Kabel beschädigt, aber da kann man mir jetzt so auch schwer weiterhelfen. Danke für die Hilfe trotzdem 👍🏻

0

Wenn alles funktionieren soll, müssen auch alle Stecker für die Stromversorgung angeschlossen sein. 

Wie alt ist den dieses Netzteil und wieviel Watt kann es liefern? Und welche Grafikkarte ist das?

Neuere Netzteile haben ab 300W Leistung wenigstens einen 6pol PCIe Stecker und 4 + 4 Stecker für die Zusatzstromversorgung der CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Grafikkarte nicht genug Strom bekommt → kein Bild

Kein Bild → kein BIOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?