Habe ich eine Mandelentzündung oder eine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin kein Arzt beides ist möglich....meistens sind die Mandeln auch angeschwollen und rot....das schlucken "kann" muss aber nicht von den Mandeln kommen....geh einfach mal zum HNO Arzt :)

Falls es Mandelentzündung ist bekommst Antibiotika 1 Woche und dann ist gut :) 

Hatte das auch schon öfters ^^


Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMiix3333
25.02.2016, 03:38

Vielen Dank :)

0

Morgenfrüh ab zum Arzt,der kann Dir mehr sagen,bis dahin Mund zu,nicht reden.Versuche noch etwas zu schlafen,Schlaf hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv eine Mandelentzündung, wenn nicht sogar eine Mandelvereiterung!

Ab zum HNO-Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMiix3333
25.02.2016, 03:52

Wollte erstmal zu meinem Hausarzt, da der hno Arzt ne Stunde weg ist. Meinst du das geht auch?

0

Was möchtest Du wissen?