Habe ich eine Mandelentzündung? -0-

6 Antworten

Bei einer klassischen Mandelentzündung würdest Du auf den Mandeln kleine gelblich-weiße Stippen sehen. Das jetzt könnte einfach auf eine Reizung durch den Husten hindeuten oder eine Vorstufe für eine Entzündung sein... Warum gehst Du nicht einfach zu einem Arzt?

Geh besser mal zum Arzt. Boxagrippal sollte man übrigens nicht tagelang durchnehmen. Das ist eher etwas, was man nimmt, wenn man krank ist und unbedingt zu einem wichtigen Termin gehen muss und das ohne nicht schafft.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es kann sein, dass du schon bakterielle Keime hast und die lassen sich nur mit Antibiotika bekämpfen!

Rote Flecken in der Mundhöhle, am Gaumen und Innenseiten der Lippen?

Es geht um meine Mutter. Was kann das sein? 2 Wochen vorher war da ein leeres, weißes Bläschen an der Lippe, das ging weg dann keine Beschwerden mehr jetzt diese roten dunkelroten Flecken oben an der Mundhöhle, am Gaumen und Innenseiten der Lippen (Unterlippe ist stärker ausgeprägt von außen sieht man nichts) und Mundwinkel sind eingerissen. Vor vor ein paar Tagen schmerzte die Zunge sehr und hatte was Geschwürartiges, hat sich aber gelegt durch Verwendung von Listerine Mubdspülung. Übrig geblieben sind die Flecken. Was könnte das sein? Sie raucht nicht, trinkt selten, Zähne sind alle intakt, kein Karies, Protesen, mangelende Hygiene oder sonstiges. Lymphknoten sind geschwollen. 

...zur Frage

Ist das Normal, was sich da in meinem Rachen befindet?

Wie man auf dem Bild vielleicht erkennt habe ich eine Mandelentzündung, die wird auch schon behandelt. Mein Problem is dad weiße ding da. Weiß einer was es is? Will nicht wegen etwas zum Arzt laufen, wenns am ende doch nichts schlimmes is. Es sieht halt einfach aus wie etwas, das lebt und als würde es mich anstarren.

Ernst gemeinte antworten bitte

...zur Frage

Zahnfleischjucken und direkt danach gaumenmandel leicht geschwollen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen - für einen Tag lang- ein sehr unangenehmes Zahnfleischjucken bekommen. Am Tag danach habe ich nur auf der linken Seite direkt am Kiefer ein leichtes Schwellen gespürt. Im Rachen sieht man eine leichte Schwellung ausschließlich auf der linken Seite, am gaumenmandel. Ich habe keine Kopfschmerzen, kein Fieber, keine Bauchschmerzen, keine Wunden am Zahnfleisch oder Mundhöhle und fühle mich ganz normal.

Ist es normal vor einer Mandelentzündung ein Zahnfleischjucken zu bekommen oder was könnte die Ursache dafür sein? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mandelentzündung,geschwollene Mandeln/Rachen, Angst vor ersticken?

Hey, ich hab gestern Abend aus dem nichts schluckbeschwerden bekommen. Habe dann geguckt wie mein rächen aussieht, er war komplett geschwollen und meine Mandeln(?) sind von Eiter besetzt gewesen. Heute morgen ging ich dann zum Arzt, der meinte es ist entweder eine Mandelentzündung oder pfeiffersches drüsenfieber. Nun muss ich bis morgen warten, bis die Laborwerte kommen. Nur hab ich jetzt extreme Angst schlafen zu gehen. Ich denke ich könnte ersticken weil mein rachen wirklich sehr zu ist!

Ist es möglich an geschwollenen Mandeln zu ersticken? Ich habe wirklich Angst und wenn es schlimmer wird würde ich auch heute noch ins kh fahren...

...zur Frage

Schweiß von Hand auf Tastaturhandablage?

Hallo,

ich lege beim Spielen immer meine linke Hand auf die Ablage meiner Tastatur. Als ich meine Hand hob, habe ich irgendwie so eine Art weiße Flüssigkeit (bissel schäumig) gesehen. Was war das, ist das Schweiß gewesen?

...zur Frage

Schimmel gefährlich, von was kommt dieser?

Hallo,

ich wohne zur Miete, unsere Vermieterin ist bisher eine gute "Freundin" von mir und meiner Frau gewesen...

Bevor wir in der Wohnung eingezogen sind, hat unsere Vermieterin dort gewohnt.

Wir wohnen seit Dezember jetzt dort und haben den Schimmel an der Wand entdeckt, der vorher noch nicht dort war.

Den Schrank haben wir von der Vermieterin übernommen, dieser hatte auch einen gewissen Abstand zur Wand wegen dem lüften was wir jeden Tag gemacht haben ca 20 min komplett die Fenster auf.

Auch geheizt haben wir im Schlafzimmer nur in der Winterzeit für paar Stunden...

Jedoch sieht man auf den Bildern, dass dort ein Wasserfleck ist.

Ebenso habe ich ein Bild von der Außenwand gemacht.

Gibt es evtl Experten, die sich damit auskennen? Kommt das vom "nicht" lüften?

http://www.directupload.net/file/d/5075/eflvrt8n_jpg.htm

directupload.net/file/d/5075/shfy2jnr_jpg.htm

directupload.net/file/d/5075/oim44cqd_jpg.htm

directupload.net/file/d/5075/yldgt2pf_jpg.htm

In der Ecke stand nur ein Rollwagen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?