Habe ich eine Magen-Darm Grippe oder nur Einbildung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Magen-Darm-Grippe käme es oben und hinten raus. Aber mehrmals am Tag. Vielleicht hast du nur etwas falsches gegessen. Überlege mal du wirst nicht über den Tag verteilt das Gleiche gegessen haben wie deine Mutter. Da waren bestimmen Süßigkeiten dabei die nicht ganz koscher waren:-))

9

Ich hab den ganzen Tag über das selbe wie meine Mum gegessen :P Sie sagt sie glaubt ich habe nur eine Darm Grippe keine Magen-Darm Grippe.

0

Hallo, Ich habe auch Angst vor dem erbrechen. Hatte vor zwei Tagen auch mal Durchfall aber seitdem nix mehr. Nur Übelkeit und heute Morgen urplötzlich drehschwindel. Kann sein das wir uns das nur einbilden weil man ja hört das überall die mdg rumschwirrt. Ich drücke die Daumen das nix mehr kommt. Und ich bin inzwischen so weit mit meinen Gedanken das ich es nicht verhindern kann wenn es kommt. Wird bestimmt nicht schön wenn man erbricht. Aber vllt geht es einem danach besser. Ich habe seit 12 Jahren nicht erbrochen. Und hatte glaub noch nie ne wirkliche Magen Darm Grippe. Ich hoffe das Bleibt auch so. Hast du mit deiner Angst vorm erbrechen schon mal spucken Müssen? Wie war das für dich??

LG und gute Besserung

vllt hast du etwas, was im essen war, nicht gut vertragen. oder du bist wirklich krank bei magen darm krippe übergibt man sich aber sehr viel und wenn das nicht der fall ist dann ist es eher unwahrscheinlich das du mdk hast. geh aber besser zum artzt nicht das es etwas ernstes ist.

9

Ja stimmt...mal sehen was der Doc sagt :)

0

Energy drink , viel zu viel, syntome?

Hallo

Habe eine frage: Wenn man 3 liter energy drink in 30 stunden trinkt, kann man dadurch durchfall,übelkeit; blähungen,bauchschmerzen und ein brechgefühl bekommen?

...zur Frage

Aufeinmal Durchfall und Übelkeit bekommen?

Aufeinmal habe ich vor 2h Bauchschmerzen bekommen und bin dann aufs Klo gegangen. Als erstes war mein Kot ganz normal, dann flüssig.

Nach 10 min musste ich mich übergeben.

Ich habe immer noch Bauchschmerzen.

Habe ich Margendarm

...zur Frage

Übelkeit und Durchfall in der Pubertät?

Ich w/15 habe seit gut 5 Monaten meine Tage. Seit ca. 3 Tagen habe ich immer wieder plötzlich starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Meine Frage: liegt das an der Periode? Es ist nicht andauern sondern immer wieder plötzlich!

...zur Frage

Durchfall und Übelkeit/ Bauchschmerzen von Menstruation?

Hallo ich müsste langsam wieder meine Tage bekommen und habe auch PMS. Gestern hatte ich so krasse Bauchkrämpfe wie noch nie und hatte anschließend mehrmals Durchfall. Es ist so eine Mischung aus Krämpfen, Schmerzen und Übelkeit. Kann es sein das das auch von den Tagen kommt?

...zur Frage

Zuerst Durchfall, jetzt uebertriebene Uebelkeit, was ist los?

Ich war mit meiner Mutter gestern Abend Gyrospita essen, kurz danach fingen wehenartige Bauchschmerzen an, verbunden mit Durchfall. Danach war auch wieder gut, mir ging es wieder besser. Vor einer Stunde bin ich dann auch schlafen gegangen, aber eben bin ich aufgewacht durch uebertriebene Uebelkeit! Ich hab das Gefuehl ich bin kurz vorm kotzen, als ob mir jemand richtig doll auf den Magen drueckt.. Außerdem hab ich nun wieder Bauchschmerzen und keine Ahnung was das sein koennte :(

...zur Frage

bauchschmerzen, übelkeit , kopfschmerzen und durchfall

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Bauchschmerzen und habe mich auch mehrfach übergeben. Nach 1-2 Tagen ist die Übelkeit verschwunden, aber ich habe immer noch Bauchschmerzen ( kühlen hat ein bisschen geholfen und Wärme verschlimmert). Ich habe auch Durchfall und Kopfschmerzen bekommen. Ich könnte seit diesen drei Tagen nie richtig schlafen und fühle mich schwach, ich hab auch kaum was gegessen. Kann mir irgendjemand sagen, was ich am besten tun sollte damit die Schmerzen weg gehen? Und falls es hilft ich bin ein Mädchen und 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?