habe ich eine lungenentzüngung oder nur starke erkältung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso warst du nicht beim Arzt?

Denn nur der kann klären, was du hast.

Ich verstehe einfach nicht, wie man mit iner solchen Frage bis zum Freitagabend warten kann.

Nimm Nsenspray, damit es den Ohren wieder besser geht, trink viel und schlaf dich aus.

Gute Besserung.

37,9° C würden viele noch nicht als Fieber bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tati17
08.10.2010, 17:57

ich möchte nicht umsonst zum arzt gehen, da ich ansgt vor ärzten habe, da die ärzte nur weh tun.

0
Kommentar von francis1505
08.10.2010, 18:00

Die Bereitschaftsärzte müssen doch auch zum Zuge kommen!!!

0

Wenn du es schon seit einer ganzen Woche hast, solltest du dich dringend beim Arzt abhorchen lassen. Vielleicht brauchst du ein Antibiotikum.

Wenn die Fieber noch höher steigt hast du wahrscheinlich eine Lungenentzündung. 37,9 ist noch nicht gefährlich.

37,9°C ist noch kein Fieber, eher erhöhte Temperatur. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers.

Klingt eher nach Grippe, da macht der Arzt auch nicht viel mehr, als dir Bettruhe zu verordnen.

lungenentzündung ? da müßte es dir viel schlechter gehen -- laß dich vom arzt untersuchen

Geh zum Arzt, der wird dir schon genau sagen können, was du hast.

Kommentar von Tati17

ich möchte nicht umsonst zum arzt gehen, da ich ansgt vor ärzten habe, da die ärzte nur weh tun.

0

hier laufen nur pseudo ärzte rum. vergiss es. geh zu einem richtigen arzt. im übrigen...warum warst du noch bei keinem? hm...dann kann es ja auch nicht so schlimm sein.schönes wochenende

Geh zum Arzt, der wird dir dann nach einer Untersuchung sagen, ob du morgen stirbst!

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Kommentar von Tati17

0

zum Arzt gehen, stell dir vor -.-

Kommentar von Tati17

0

Was möchtest Du wissen?