Habe ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis?

4 Antworten

Ich denke auch, Lungenentzündung hat nicht unbedingt mit Husten zu tun. Aber Fieber bedeutet schon, daß etwas im Busch ist. Ich empfehle DRINGENDST einen Arzt aufzusuchen. Alles andere sind Spekulationen. Ohne Behandlung kann Dir da immer was hängen bleiben, was Dich den Rest des Lebens handicapt!!! Gute Besserung

Du solltest morgen zum Arzt gehen.
Bei einer Lungenentzündung hat man öfters Fieber aber nicht zwangsläufig Husten.

Das gleiche habe ich seid 4 Wochen insgesamt. Am Anfang hat man gesagt Bronchitis und durch ein Bluttest wurde Keuchhusten festgestellt. Geh sofort zum Arzt. Gute Besserung

Keuchhusten, sicher?  Dann hast Du noch noch Monate Spaß damit.....

0

Ja genau das nennt sich auch 100 Tage husten. Das beste ist auch wenn du dagegen geimpft bist kannst du das auch kriegen- beste Beispiel ist meine Tochter. Lass dir definitiv Blut abnehmen. Die Gifts zerstören deine Schleim Haut

0

Atemnot nach Ausgeheilter Lungenentzündung

Hallo,,ich hatte vor 4 Wochen eine Lungenentzüng mit Atemnot und trockenen Husten,aber kein Fieber.Vor einer Woche war ich beim Röntgen ,die Lungenentzündung ist abgeheilt..

jetzt meine Frage:Seit gestern habe ich erneut Trockenen Husten und bekomme schlecht Luft.Was soll ich machen?

...zur Frage

Lungenentzündung, Notaufnahme?

Hi. Ich habe seit Freitag extrem starken husten. Vom Husten übergebe ich mich auch zwischendurch und das macht mir sorgen. Ich bekommen dann auch sehr schlecht Luft. Also war ich heute morgen beim Hausarzt, der mich kurz abgehört hat und von meinem Atem geschockt war. Meinte aber, dass es eine Bronchitis ist. Ich hatte ab und an schon eine Bronchitis und das verlief definitiv nicht so. Soll ich meinem Hausarzt trotzdem vertrauen oder mich lieber im Krankenhaus noch einmal untersuchen lassen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer (starken) Bronchitis und einer Lungenentzündung?

...zur Frage

Hilfe!Lungenentzündung ohne Anzeichen?

Kann man tzd eine Lungenentzündung habrn ohne das man Fieber, Husten,Atemnot hat???

...zur Frage

Habe gestern Abend pfeifende Geräusche beim Atmen gehabt?

Habe Allergischen Asthma bis hin zum richtigen

Kann das Pfeifen von astma Kommen oder habe ich eine Bronchitis

Generell fühle ich mich nicht schwach oder habe kein Husten

Aber bei Belastung bekomme ich auch Atemnot und merke wie sich meine Atemwege zusammenziehen

...zur Frage

Lungenentzündung + Bluthusten?

Bei mir wurde gestern eine Lungenentzündung (ich fühl mich komischerweise kaum krank) diagnostiziert. Jetzt nehme ich Antibiotika und "Schleimlöser" wie vom Arzt vorgeschrieben. Jetzt beim Husten ist Blut mit raus gekommen. Mal nur ne Spur, mal son richtiges Blut-"schleim-stück" keine Ahnung wie ich das sonst benennen soll. Meine Eltern meinen, ich sollte nicht zum Arzt, das komme vom vielen Husten, ich bin mir aber nicht sicher. Jetzt an eure ehrliche Erfahrung bitte: Hattet ihr bei Bronchitis oder Lungenentzündung oder ähnl. schweren Sachen auch mal Blut gehustet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?