Habe ich eine Lungenentzündung oder Bronchitis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem "nicht richtig einatmen" hatte ich auch oft, mein Arzt meinte dass es entweder was mit meiner Allergie zu tun haben könnte oder das die Wirbelsäule/Rippen gegen die Lunge drücken und dadurch das einatmen schwerer macht. Lass dich nochmal gründlich untersuchen. Aber eine Lungenentzündung ist es definitiv nicht und wenn du nicht hustet kann es auch keine Bronchitis sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rohsen
02.09.2014, 18:12

Okay Dankeschön :) bin eben nur sehr beunruhigend das ich so ein durchgebend ziehen auf den Brustbein habe ... Habe mir diesen Donnerstag nochmal einen Bluttest und eine Sonographie geben lassen . Mal sehen was bei raus kommt

0

Eine genaue Diagnose wirst Du nur beim Arzt bekommen!

Übrigens finde ich die Aussage mit dem leichten Sport schon recht seltsam, wenn man unter Atemproblemen leidet :-/

Hol Dir doch eine 2. Meinung bei einem anderen Dok! Sicher ist sicher!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Lungenentzündung macht sich normalerweise mit Husten bemerkbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?