Habe ich eine Links-Rechts-Schwäche oder sowas?

4 Antworten

Kommt vor, merkst Du wenn Du den Führerschein hast. Da lernst Du mit dem rechten Fuß sanft Gas zu geben und zu Bremsen. Das linke Bein lernt dann, die Kupplung sanft kommen zu lassen.

Versuchst Du mit dem linken Fuß mal sanft zu bremsen, knallst Du entweder wo drauf oder machst eine Vollbremsung.

Weiter kann die Muskulatur da sehr entscheidend mitspielen. Man hat selten bis gar nichts rechts und links die identische Kraft bzw Muskelausdauer.

hm, kommt vor dass deine präferierte fahrtrichtung nciht mit deinem präferierten standbein übereinstimmt, solche leute pushen dann meistens mongo.

ich würde dir in dem fall einfach empfehlen zu lernen mit dem anderen bein zu pushen. das hat man binnen 2-3 tagen raus und früher oder später lernt man es sowieso.

Bei mir ist es auch so das ich gewisse sachen mit z.b. links besser kann obwohl ich rechtshänder bin und manches nur mit rechts und nicht links ich denke das ist normal also ist aufjedenfall keine links rechts schwäche da du ja weißt was links ist und was rechts

Es gibt Goofy und regular Fahrer

Was möchtest Du wissen?