Habe ich eine Lebensmittelvergiftung Bauchkrämpfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja also eine gute Idee - war das nicht - selbst wenn Du es gleich in den Kühlschrank gegeben hättest - wäre es heute Dienstag keine gute Idee gewesen. Lebensmittelvergiftung wird es nicht gleich sein - vielleicht geht es nur "etwas" schneller durch den Darm :( - Baldige Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Lebensmittelvergiftung wäre dann würdest Du fast ununterbrochen erbrechen. Und Du hättest hohes Fieber...auf jeden Fall würdest Du es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Lebensmittelvergiftung hättest würdest du jetzt nicht hier sein und fragen , glaub mir du fährst schon im Krankenhaus ... die Schmerzen sind so schlimm ich bin einfach umgekippt und bin im Krankenhaus wieder aufgewacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?