Habe ich eine Lebensmittelvergiftung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche bitte schnellstens einen Arzt auf, kein Mensch kann eine Diagnose aus der Ferne machen. Hört sich für mich nach einer "Mononatriumglutamat-Unverträglichkeit" an. Puh, schweres Wort! :D Gute Besserung!

Ja..es könnte sich um eine Vergiftung handeln..ich hoffe diese Antwort erreicht dich noch rechtzeitig

Erbrechen bauchschmerzen durchfall gelenkschmerzen fieber?

Hallo, seit heute nacht muss ich mich ständig übergeben, habe fieber und gelenkschmerzen. Ich wollte euch fragen was das sein könnte. Ob es nur eine normale krankheit wöre die bald wieder weggeht oder nicht. Danke im vorraus

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung nach 2 Tagen?

Hallo :) Am Wochenende War ich mit meiner Familie ( Kleine Schwester) Kuchen essen. Am Abend war meinem Vater dann total schlecht (bis heute keine Besserung) und meine kleine Schwester hat es total weggehauen. Sie musste sich oft übergeben und hat Fieber.
Meine Mutter ist - wie immer -gesund geblieben und ich auch. Da ich vor 3 Wochen eine Salmonellen-Vergiftung hatte und immer noch nicht ganz gesund bin ( das Gesundheitsamt lässt grüßen!) Mach ich mir ein wenig Sorgen, wegen meines geschwächten Immunsystems, da mir diesen Abend ziemlich schlecht wurde. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich nun auch eine Lebensmittelvergiftung haben? LG :)

...zur Frage

Schüttelfrost, Durchfall, brechreiz, bauchschmerzen

Hi... Kp wie spät das gerade ist bei mir ist es 1:20 wie in der Überschrift geschrieben habe ich Schüttelfrost, durchfall, brechreiz und Bauchschmerzen. Ich frage mich ob ich später zum Arzt gehen sollte die syntome habe ich erst seit ca.6 stunden. Sofern ich sitze habe ich nur brechreiz und durchfall, aber sobald ich liege zittert mein Körper und mir wird kalt/ich bekomme heftige magenschmerzen. Ich hab schon 3 mal probiert mich zum übergeben zu bringen-leider erfolglos- schlafen kann ich nun leider auch nicht. ..

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

 

Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?