Habe ich eine Laktose intolerants?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen Milchprodukten ist der Laktosegehalt geringer als bei Milch, z.B. bei Käse. Schau auf die Inhaltsangabe, da steht drauf wie viel Kohlehydrate drin sind. Das ist der Milchzucker. Wenn du nur die Milch nicht verträgst, probier es mit laktosefreier Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Ich bin kein Arzt, und über die Distanz ist es etwas schwer irgendwelche Tests zu machen. Also geh doch mal zum Arzt. Der kann dich weiter über weisen und dann wirst du getestet. Hier kann dir das niemand sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann versuche doch mal Laktose frei Milch zu trinken wenn das funktioniert dann las dich mal testen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein simpler Test bei einem Allergologen zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir mal Laktosefreie Milch, wenn der Durchfall dann wegbleibt liegts an Laktose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?