Habe ich eine Kuh phobie?

3 Antworten

Hast Du schon einmal , in die wunderschönen Augen einer Kuh geschaut ?

Sie sind halt neugierig , und sie  sind froh für jede Abwechslung  beim langweiligen Wiederkäuen.

Aber wo bitteschön , bist Du gezwungen in deren Nähe zu sein ?

Bei uns im Dorf gibt es mega viele Kühe und sogar beim Schulhaus

Ich finde Kühe an sich cool aber ich hsbe Angst vor ihnen.

0

Vielleicht hast du Angst vor Kühen, weil du zwei unangenehme Erlebnisse mit ihnen hattest also ja, das ist gut möglich!

Das sagte sie doch bereits ?

0

Ja, ich weiß. Ich sage nur, dass das sehr wahrscheinlich der Grund für die Phobie ist...

0

fragen zum kuh - reiten +zur -haltung

Hallo alle zusammen. Mein Vater hat Angst vor Pferden. Daher ist die überlegung entstanden eine kuh zu kaufen. Ich kenne mich nicht so mit kühen aus deshalb würde ich mich vor einem kauf nochmal genau informieren. Nun einige Fragen: - kratzt man einer kuh die hufe aus? - kann man bei einem bern eine kuh unterstellen? - wie hoch können kühe springen? - wieviel langsamer sind kühe als pferde? - sollte ich mir eine männliche oder weibliche kuh kaufen? - wieviel kostet eine kuh ( anschaffungskosten)? -wieviel kostet eine kuh pro monat ( mit versicherung futter unterhalt... )? - schadet es einer kuh gesundheitlich wenn man sie reitet? - wie lange kann ich eine kuh reiten ( alter)? Mit welchem alter kann ich eine kuh einreiten? - was wäre wenn: meine kuh freundet sich mit einer vom bauer an. Kuh vom bauer wird geschlachtet. Und nun? Trägt meine kuh psychologische schäden?

Das ist eine ernstgemeinte frage also bitte nur ernstgemeinte antworten ohne beleidigungen. Wenn ihr mir vom kuhkauf abraten wollte dann bitte freundlich. Freue mich auf eure Antworten. Danke im vorraus : )

...zur Frage

Wie Wird man die angst vor Luftballons wieder los?

Ich möchte gerne wissen wie man die angst wieder vor Luftballons los wird! Weil bei mir ist das problem, neben mir brauch bloß jemand einen Luftballon aufpusten denn bekomme ich: schweiß ausbrüche, es tritt Nervösität auf oder ich verlasse mit Ohren zu halten das Zimmer wo der Ballon aufgepustet wird. Irrged wie muss man die angst ja wieder los werden?

...zur Frage

Warum haben Haie noch immer ein so schlechtes Image?

Jetzt mal ernsthaft, mittlerweile sollte doch jeder Trottel mitbekommen haben, dass Haie relativ ungefährlich sind und es wahrscheinlicher ist, von Kühen, Quallen, Kokosnüssen, Automaten, Kugelschreibern, Löffeln oder Laufvögeln getötet zu werden. also warum haben immernoch so viele Leute Angst vor Haien? Ist es tatsächlich möglich, dass diese Menschen alle richtigen Informationen zu diesem Thema nicht mitbekommen haben? Sind das einfach die üblichen Spinner, die nicht aus den Medien glauben, und somit auch alle Ernsthaften Berichte über Haie als "Fake News" abtun? Oder ist diese Angst vor Haien eine psychische Erscheinung, also eine Art Phobie? Ich kann einfach nicht begreifen, wie man den Hai heute noch für eine skrupellose Bestie halten kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?