Habe ich eine Krankheit oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass am Besten mal die Blutwerte checken - zu den Symptomen eines Eisenmangels kannst Du mal hier in meine Antwort schauen - allerdings können bei einem schweren Eisenmangel noch Symptome wie Brustschmerzen, Ohrgeräusche oder Ausbleiben der Menstruation hinzukommen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Periode betrifft kann dir wohl nur ein Frauenarzt helfen. Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken, dass kann ganz harmlose Ursachen haben und muss mit den anderen Sachen gar nichts zutun haben. Zum Beispiel durch Stress kann die Periode mal ausbleiben. Und die kalten Hände hab ich auch immer, obwohl bei mir alles in Ordnung ist :D Eisenwert und alles wurde überprüft weil mir dauernd kalt ist, ist einfach so.
trotzdem würd ich mal zum FA gehen, der kann dir Gewissheit geben und besser einmal mehr gehen als zu wenig GLG und gute Besserung =)

Kommentar von ComplicatedCora
22.11.2015, 20:05

Meine Periode ist sonst noch nie ausgefallen, deshalb mach ich mir solche Sorgen :/ Ich warte bis Ende des Monats, bevor ich zum Frauenarzt gehe :)

0

BMI 21 ist mit ach und krach "Normalgewicht".Gerade wenn junge Frauen Probleme mit der Periode haben deutet viel auf zu wenig Gewicht hin . Wenn Du Dir Sorgen machst, solltest Du einen Arzt  besser vielleicht noch einen FA befragen denn Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.

Du bist noch mitten in der Pubertät, da kann sowas vorkommen. Es könnte ein Eisenmangel sein, passiert jungen Mädchen öfters. Lass dir mal vom Arzt Blut abnehmen.

Auch vom Stress kann die Periode ausbleiben. Mache keine Sorge!

Hmm ich hatte meine tage 6 Monate lang nicht gehabt aber dann kamen sie ... aber geh mal zum Arzt wenn du an angst hast

Was möchtest Du wissen?