Habe ich eine Krankheit Die was damit Zutun hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso traust du dich dem Netz in dem 1000 Menschen sehen können was du schreibst mehr an als deinen Eltern die dir das eine von dir und alles andere zum leben geschenkt haben? Deine Familie ist das wichtigste und wird dich in jeder Situation als das Wichtigste ansehen also rede mit deinen Eltern und gehe auf sie zu

Wenn du morgen früh auch noch nicht kannst, dann musst du zum Arzt. Harnverhalt kann viele Gründe haben, eine Ferndiagnose zu stellen wäre schlecht.

Kommentar von Reyni2010510
08.12.2015, 00:30

Ok Danke habe voll Schiss :(

0

Kann eine einfache Erkältung der Nieren sein - daher schnell zum Urologen oder zur Ersten Hilfe im Krankenhaus (es gibt dagegen ein Medikament).

Kommentar von Reyni2010510
08.12.2015, 00:28

Kann es auch was schlimmes sein? Es ist mir Peinlich meiner Mutter das zu sagen oder dann das sie meinen Untersuchen... :(

0

Was möchtest Du wissen?