Habe ich eine Iris?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau in den Spiegel, dann weißt du das du eine Iris hast und auch welche Farbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die, die schreiben: Guck doch in den Spiegel! Das hab ich gemacht, aber ich kann keine Form von einer Iris erkennen und wüsste auch nicht, welche Farbe die Iris haben sollte/könnte 

Hier ist nun ein Bild von meinem Auge, damit ihr wisst, was ich meine: 

Ich hoffe ihr könnt was erkennen  - (Augen, Augenarzt, Augenfarbe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine. Es sei denn, du bist kein Mensch ?  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OfficialCupcake 13.08.2016, 13:28

Ich kann leider kein Bild abschicken, aber gleich kommt noch eins von meinem Auge ;D

0

Natürich hast du eine Iris bei dir is sie rund und dunkelbraun der schwarze punkt in der mitte ist die Pupille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du keine haben?
Guck doch einfach mal in den Spiegel.
Deine Frage kann doch nur ein Scherz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?