Habe ich eine Intimkrankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnten Talgpickel sein, jedoch ist es komisch dass sie jucken. Es kann auch eine Geschlechtskrankheit sein, aber wenn du noch jungfrau bist (was ich nicht weiß) kannst du das ausschließen. Ich würde mich im Internet schlau machen da du am ehesten die genauen symptome kennst und wenn du da nichts findest geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
03.04.2016, 03:55

Sie ist Türkin.. Und 15 natürlich ist sie noch Jungfrau :D Danke ich werds ihr ausrichten. :)

0

also ich würde an deiner stelle würde ich denn noch zu einem arzt gehen und dein vater hat schon einmal in dem bezug gar nichts zu bestimmen, man hat in deutschland ein recht auf das eigene körperliche wohlbefinden und sollte dein vater dir es verbieten macht er sich strafbar, geh zum arzt, lass das abklären , mache deinem vater klar dass es etwas ist worüber du nicht reden möchtest aber es nichts ist was lebensgefährlich ist (hoffe ich jedenfalls) ,  du musst deinem vater da gar nichts sagen wenn du es nicht möchtest aber du musst zu 100 % damit zu einem arzt denn es klingt nicht gerade sehr gesund was du hast , grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSweetPeaXx
03.04.2016, 03:52

Ich werds ihr ausrichten danke

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
03.04.2016, 03:56

Also ich bin 17. Das Mädchen ist 15.

0
Kommentar von xXSweetPeaXx
03.04.2016, 04:12

Das ist eine wirklich gute Idee Muss ich gestehen ich werds ihr sagen danke vielmals

0

Was möchtest Du wissen?