4 Antworten

Da müssten beide drin sein. Wenn du den Monitor am Mainboard angeschlossen hast, wird die von Intel verwendet.
Du musst den Monitor an die Grafikkarte (unten) anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshigamer1314
30.10.2015, 17:44

könntest du mir das genauer erklären...?

0

Ich glaube kaum, dass Mediamarkt dich da belügt ... du wirst schon eine Nvidia GT 705 drin haben ... schau einfach mal im Geräte Manager nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshigamer1314
30.10.2015, 17:48

Mein Geräte-Manager sagt Intel R HD Graphics family

0

Hier (Roter Kreis) müsste die sein. Ich seh da nichts,  aber dein Bild hat eine sehr schlechte Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veleicht hilft euch das Bild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMichl
02.11.2015, 22:31

Hab das Bild eben nicht gesehen. Auf dem Bild erkennt man wenig.
Scheint ein unorthodoxes Gehäuse zu sein.
Ich kann nicht erkennen, wo der Grafikchip ist und die Angaben auf der Webseite sind mehr als dürftig (Fehler vom Mediamarkt).

0
Kommentar von joshigamer1314
06.11.2015, 12:44

Da ist kein Anschluss ?

0
Kommentar von joshigamer1314
07.11.2015, 13:14

Danke für die Hilfe ich habe noch einen altem computer mit einer Nvidia GeForce 8500 GT da kann ich ja noch Gta 4 Spielen...

0

Was möchtest Du wissen?