Habe ich eine infektion oder kann das auch von der Hitze kommen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Beschreibung passt auf eine starke Allergie, Pollen und Gräser z.B., Magenschmerzen würden für eine Lebensmittelallergie sprechen, können aber auch bei anderen Allergien auftreten. Niesen, Augenjucken/-brennen sowie auch Kopf- und Gliederschmerzen sind oft Zeichen einer  starken Pollenallergie/Heuschnupfen. Eine Allergie kann man jederzeit bekommen, egal wogegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. eine Pollenallergie. Trotzdem solltest Du morgen zu Deinem Hausarzt gehen und ihm die Symptome schildern. Dann weißt Du ganz genau was mit Dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everdarkness147
06.06.2016, 07:18

ja kann schon sein .-. xD bin im falschen beitrag sry noch müde ._. peinlich


0

Ja solche ähnlichen Symptome habe ich auch leider seit pasr tagen gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnten pollen sein :3 naja nicht wirklich für die bauchweh ... aber :3 vllt was gegessen was du sonst nicht isst 

aber du solltest vllt wirklich mal gucken lassen blinddarm ist nicht lustig ^^"


~Miep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackymcflyx
05.06.2016, 11:10

ja aber vorletzte Woche wurde mir noch Blut abgenommen ond da war alles ok

0

Was möchtest Du wissen?