Habe ich eine Herzmuskelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Standardantwort #1:

Bei GF gibts keine Ferndiagnosen. Zumindest keine, denen Du vertrauen solltest.

Individueller Zusatz:

Das kann alles Mögliche sein: Von einer harmlosen Erkältung über Herzmuskelentzündung oder Tuberkulose bis hin zu Krebs.

Klär das bitte schnellstmöglich mit Deinem Arzt ab!

augusta7kinder 29.01.2011, 20:33

ich dachte ja nur, jemand hätte das auch mal gehabt und hatte dann sowas....aber danke trotzdem :-) werd zum Arzt gehen.

0

Verlasse dich mal lieber nicht auf die laien hier und gehe zum Arzt ich hatte das selbe und bei mir ist es eine leberentzündung, alles Gute.

Geh bitte zum Arzt. Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen und schon gar keine Laien in einem anonymen Internetforum.

Was möchtest Du wissen?