Habe ich eine Hautkrankheit? Albinismus?

2 Antworten

Nein, das ist kein Albinismus, du bist einfach nur extrem weiß. Bei Albinismus fehlen dir alle Pigmente und die Augen wären eher rötlich als blau und deine Haare wären schneeweiß. Und die paar Pigmente auf deinem Arm würden auch nicht existieren. Außerdem hättest du Sehstörungen und sonstige Augenprobleme.

Ich habe eine sehr starke Sehstörung und die Haut ist nicht normal hautfarben hell sondern komplett weiß und durchschimmernd...

0
@lixinini

Was verstehst du unter Sehstörung? Ich bin kein Albino und habe auch -6 und -7 Dioptrien. Wenn du das wirklich denkst, solltest du zum Arzt gehen. Aber jede extrem weiße Haut ist durchschimmernd, man sieht die Adern usw. 

Und wieso hat dein Augenarzt noch nie etwas zu deinen schlechten Augen gesagt? Was tut er dagegen? 

0

Möglich ist alles:

http://www.albinismus.de/albinismus/albinismus-albinismus/ist-albinismus

Aber wieso fragst du nicht deinen Arzt???

Ich hab mir das durchgelesen und das meiste, vor allem mit den Augen, trifft auf mich zu.

0
@lixinini

Dann sprich doch mal deinen Arzt drauf an. Der kann dir zumindestens empfehlen, wie du am besten damit umgehst, deine Haut pflegst, deine Augen schützt... .

1

Was möchtest Du wissen?