habe ich eine Grippe bitte schnelle Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vitamin c und Zink depot kapseln dm ,wegen deinem Magen Zwieback und ausruhen + warm halten ,ausreichend schlafen.könntest auch mal Fieber messen.Gute Besserung🤒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einmal im Leben eine richtige Grippe. Und ich wäre nicht imstande gewesen, so eine Frage zu schreiben, ohne mittendrin einzuschlafen.

Ferndiagnosen sind kaum möglich. Daher bleibt nach wie vor Dein Arzt Ansprechpartner Nr. 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte schnelle Antwort

Aber Du hattest "ein paar Tage" Zeit, um es gären zu lassen …

WENN es eine Grippe ist, dann hast Du zu lange gewartet, um sie vor dem Ausbruch im Keim zu ersticken.

Du weißt, was die nächsten 3 Wochen auf Dich zu kommt …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?