Habe ich eine gefährliche Erkrankung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht es denn mit Lebensmittel Unverträglichkeiten aus? Ständige Übelkeit, Rumoren und komischer Stuhl hört sich für mich danach an

Nemo4092 09.07.2016, 19:21

Egal was ich esse und egal wieviel, besonders in der Nacht kommt diese Übelkeit. Erbrechen muss ich nicht. Fieber habe ich auch nicht und Puls/Blutdruck stimmt..

0
Michipo245 09.07.2016, 19:25
@Nemo4092

Lass das trotzdem mal checken. Ich wusste zb lange Jahre nichts von meiner Laktoseintoleranz. Manchmal heftige Übelkeit, dauernd Darmkrämpfe etc. 

0
Nemo4092 09.07.2016, 20:42
@Michipo245

Ok, nehme es mir zu Herzen. Nur ist das Ganze nun durchgehend seit über 1 Mt. am laufen. Vorher hatte ich das nie.

0

Könnte auch psychisch bedingt sein. Gibt es etwas, das dich momentan oder in letzter Zeit noch stresst oder bedrückt? Was sagen denn die Ärzte?
Gute Besserung :D

Nemo4092 09.07.2016, 20:07

Danke

0

Ja schon, mich machen diese Symptome total ferig, habe ständig Schiss vor Darmkrebs obwohl ich erst 30 Jahre alt bin und in meiner Fam. Geschichte das nie vorkam. Der Gastroenterologe meint, er kann sich da nichts schlimmes vorstellen, aber es fühlt sich krass an...

Was möchtest Du wissen?