Habe ich eine Gebärmutterentzündung oder was könnte es sein?

3 Antworten

Ach Schätzelein, Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier irgendjemand eine Ferndiagnose stellen kann, oder!?

Die Schmerzen können von allem Möglichen kommen. Vielleich ist eine Zyste oder ein Myom oder sonst eine harmlose (super-oft vorkommende) Sache.

Aber selbstverständlich können das nur Ärzte abklären! Und bis das geklärt ist, mach´ Dir nicht so viele Sorgen! Hin und wieder hat man schon mal das ein oder andere Aua. Davon stirbt man nicht gleich.


Naja. goolest du weiter, dann findest du schlimme Diagnosen wie z.B. Krebs.  

Das Problem bei Dr. Google ist, dass man sich selbst heiß macht und Angst bekommt. Man findet halt immer die allerschlimmsten Krankheiten. Gruselig! Dabei kann es auch sein, dass du nicht hast (oder du schon richtig liegts). Unterleibs- und Bauchschmerzen können auf alles Mögliche hinweisen. Ein Arzt kann dich besser beraten als das Internet oder wir hier im Forum. 

bei dr. Google steht man immer schon mit einem bein im grab. du solltest bei beschwerden zu einem realen arzt gehen. der kann dir helfen!

Was möchtest Du wissen?