Habe ich eine Essstörung oder einen Mangel an Vitaminen etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass du die letzten Monate viel zu wenig gegessen hast. Am Vegetarismus ganz sicher nicht. Ich bin selbst Vegetarier und hatte nie dieses Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute dass es wegen der vegetarischen Ernährung ist denn das was dein Körper an Fleisch vielleicht nicht bekommt will er mit anderen Lebensmitteln wieder aufholen und Fleisch ist eigentlich wichtig wenn man ist nicht so oft isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strongmaid97
11.06.2016, 21:54

Ich achte aber eigentlich schon sehr dadrauf dass ich das ausgleiche, wunder mich bloß sehr über die Fressattacken und den Heißhunger. 

0
Kommentar von EllaKopfkissen
11.06.2016, 22:01

Kann sein dass es so ist... aber bei mir war es so dass ich als ich Vegetarierin geworden bin übelst Appetit  auf ein schnitzel oder so hatte, wo ich eig. gatkein hunger hatte. Bei deiner Geschichte glaube ich schon dass bei deinen essens gewohnheiten einiges durcheinander geworden ist... ich wünsch dir alles gute🙏

0

Was möchtest Du wissen?