Habe ich eine errektionproblem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rauchen und andere Suchtmittel können Lustkiller sein ich denke aber das dein problem dein selbst erzeugtes Versagen Problem ist.

der Stress den du dir selbst machst ist dein Killer...das Rauche ist finde ich in einer Beziehung eklig.. und ungesund ist es ohnehin eh... also lass es besser.

oder würdest du gern ne n` Ascher küssen und das noch freiwillig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davethings
21.02.2016, 18:05

Erstmal danke für die schnelle antwort ;D und ,2. ja stimmt schön und seit 2 Tage rauche ich auch nicht mehr aber wie lange werde ich brauchen bis ich wieder einigemasse wieder Sex haben kann und nicht direkt schlapp werde... Weil das regt mich bisschen auf ich liebe sie und sie mich auch aber ich merke das sie das machen will und ich selber auch.. Kann ich was machen damit ich das Schneller kann oder mich in diese sinn verbessere aussert mit beides aufhören... :D 

0

Dein Problem bei der Sache ist rein psychisch, niemand und nichts kann etwas dafür.

Ob du es wahrhaben willst oder nicht du stellst dich zu sehr selbst unter Druck indem du hoffst eine Erektion zu bekommen. Das ist purer Stress und das ist der reinste Lustkiller....

Du musst mit Vorfreude an die Sache ran gehen, konzentriere dich nicht auf deinen Penis sondern genieße den Augenblick, ganz entspannt und einer Erektion dürfte nichts im Wege stehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass den sex lieber sein. Deine Freundin wird keine Freunde daran haben. Ihr wird es einfach wehtun, bei einer dicke von 15 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davethings
21.02.2016, 18:51

Jaa soll ich niemals sex haben jetzt oder wie.... :S Ich kann ja nicht dafür... Ich will nur das sie auch geniessen kann ..

0
Kommentar von JazemineJZ
21.02.2016, 19:04

mein Freund hat auch 15 cm und es ist sehr guter Sex! 😏

1
Kommentar von Davethings
21.02.2016, 19:10

Das Problem ist sie lässt sich nicht fingern oder lecken... Sie will nur mein Penis.... Ich hab sie gefragt warum aber sie ändern dann der thema.... :( aber ich hab gemerkt das sie am erste mal woo ich das gemacht hatte das sie noch Jungfrauhäutchen hat und das sie nicht ganz feucht worden ist .... vlt liegt daran das sie noch bisschen angst hat ..... 

Aber ich meine ich will selber auch sex haben und wenn es mit GV nicht geht oder selbstbefriedigung dann hab ich auch kein plan.... aber ich glaube mit der Penisgrösse hat es wenig zu tun... :) 

0

Was möchtest Du wissen?