Habe ich eine Erkältung oder was ist des?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann durch die warme Luft sein, die man drin nun mal hat.
Und draußen ist halt frische Luft wo man gut durchatmen kann.
Das habe ich aber ständig bei einer Erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins bad und nimm die ein tuch lass das tuch in sehr sehr heißem wasser liegen lassen ca. 5 min

Dann nimmms raus und heb es an die nase bis das tuch Kalt ist

Dann ist dee ganze schleim in dee nase eig. Feucht und kannst alles mit heißem wasseer putzen
Also putz die nase mit hand und wassee niemals mit taschen tuch

Hoffe konnte dir helfen :)
Gute besserung

LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa ich hab das auch. Ich kann nachts deswegen nicht schlafen. Richtig schlimm. Musst du die ganze Zeit niesen? 

Ich glaube, dass ist eine gaanz normal Erkältung. Ist diese Nasenverstopfung gekommen, nachdem du geweint hast?

Vielleicht magst du kein Nasenspray, aber des wäre so des einzige, was helfen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutJen
03.02.2016, 18:48

Nasenspray macht mich "abhängig" und ich muss alle paar Minuten niesen, des regt voll auf 

0

Was möchtest Du wissen?