Habe ich eine Entzündung nach weisheitszahnop?

5 Antworten

Bis die Wunden ganz verheilt sind, dauert es etwas und ein wenig Schmerzen sind deswegen nicht anormal.
Wenn die Wunde entzündet wäre, hättest Du starke Schmerzen und die Schwellung der Wange hätte zu- statt abgenommen.
Scheint alles OK zu sein. Dein ZA kann Dir morgen mehr dazu sagen.

wenn du morgen eh zum fäden ziehst, dann kannst du dein Arzt das mal sagen. er weiss, was dann zu machen ist.

Frag morgen den Arzt. 

Tut Fäden ziehen weh, im Oberkiefer-Zahnfleisch?

Hallo,
mir wurde ein Zahn gezogen, und habe im Oberkiefer Fäden.
Die sollen jetzt gezogen werden, tut das weh?
LG

...zur Frage

Regelschmerzen oder Blinddarm entzündung?

Hi Leute, (Diese Frage Stelle ich für meine Freundin, schreibe diese aber in der ich Perspektive) Ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen habe ich schmerzen, diese sind rechts da wo der Blinddarm ist und ziehen auch leicht runter, wenn ich aber auf der anderen Seite von meinem Bauch drücke tut es nicht weh, (diesen tipp hat mir meine Schwester gegeben). Es könnte allerdings auch meine Regel sein, weil ich schon seit längerem abwarte wann diese kommt (ich meine natürlich meine erste Periode) Danke schon mal im voraus😊

...zur Frage

Wann lösen sich Fäden nach einer OP auf?

Ich wurde am 1. Februar, also Freitag vor 2 Wochen operiert und mir wurde gesagt, dass sich die Fäden selber auflösen. Auf beiden Seiten schaut ein etwa 1cm Faden heraus, tut nicht weh, ist nicht gerötet oder so, also hab keine Beschwerden, aber hatte irgendwie erwartet, dass das schneller geht. Habe nun schon bei der Internetrecherche rausgefunden, dass es von Faden zu Faden unterschiedlich ist, wie lange es dauert, also erwarte ich auch keine konkrete Antwort. Aber, solange ich weiter keine Beschwerden habe, wie lange sollte ich warten bis ich zum Arzt gehe, falls sich die Fäden nicht auflösen? Nochmal 2 Wochen warten oder länger/kürzer?

...zur Frage

ZEH Op- Entzündung- Genäht! Erfahrung? Meine fäden sind richtig tief ins fleisch und tuhen weh!

Hallo, wie oben beschrieben.. ich wurde vor 2 Tagen am Zeh Operiert (Großer Zeh) weil ich da eine entzündung hatte. Das wurde genäht und ich hab gerade den verband geöffnet weil es höllisch weh tut. Dann hab ich bemerkt das die Faden mit dennen ich genäht wurde richtig tief ins fleisch gehen.. Ist das nomal?

...zur Frage

Bitte Hilfe: Nagelbettentzündung... was soll ich tun?

Ich wurde vor 3 Monsten nach einer neunmonatigen chronischen Nagelbettentzündung an beiden großen Zehen operiert und habe eine Emmert-Plastik bekommen. Vorgestern aber ist am linken großen Zeh die Entzündung zurückgekehrt: Seit 2 Tagen ist die Stelle extrem gerötet, pocht manchmal und ist angeschwollen und tut weh (akute Nagelbettentzündung). Allerdings ist mein Zehennagel nicht eingewachsen und die Entzündung eitert zumindest sichtbar nicht. Ich kann mir nicht erklären, woher sie kommt, und weiß nicht, wie ich sie wieder losbekommen soll, da sie immer schlimmer wird... Bitte Hilfe!

...zur Frage

Tut es weh wenn die Fäden gezogen werden, nach Weisheitszahn Eingriff?

Als die Fäden von meiner Blinddarm OP gezogen wurden, hab ich fast nichts gespürt, aber wie ist des da im Mund ?

Falls es weh tut muss ich mich Mental darauf vorbereiten xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?