Habe ich eine Entzündung? (nach Weisheitszahn Op)?

2 Antworten

Trink bzw spül mit Kamillentee.  Kamille ist erwießener Maßen Entzündungshemmend.

Und wenn es Montag nicht besser ist geh zum Arzt.
Es muß nichts sein, aber wenn du sagst es ist etwas dicker könnte es schon sein.

Habe selbst letztes Jahr die Weisheitszähne alle raus bekommen und hatte danach eine Weile lang immer mal wieder Schmerzen. Nicht lange und aushaltbar.
Aber der Kiefer muß sich ja erst erholen, auch wenn die unteren einfacher sind als die oberen.

3

Okay vielen Dank! 

0

Mhm kann ich so nicht sagen,

aber trink am besten Grüntee falls du welchen da hast, wirkt entzündungshemmend.

3

Danke!

1

Knoten nach Weisheitszahn-OP

Hallo! Ich hab vor fast einer Woche alle Weisheitszähne rausbekommen,die Schwellung ist nur noch bisschen auf einer Seite zu sehen. Jedoch hab ich heute einen Knoten in einer Backe ertasten können,von innen als auch von außen,der etwas wehtut wenn man auf ihn drückt. Den hatte ich davor noch nicht, liegt es an der OP,an der Schwellung oder muss ich mir Sorgen machen? Hilfe!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP (2,5 Wochen her) Entzündung Rechts unten?

Hi,

Wie oben beschrieben wurden mir vor 2,5 Wochen alle 4 Weisheitszähne entfernt und vor 3 Tagen hat sich jetzt die Wunde unten Rechts entzündet. Der Kieferchirurg hat jetzt die Wunde vor 2 Tagen gereinigt und so nen streifen reingelegt. Jetzt eitert die wunde wieder.

IST DAS NORMAL ??

Danke im Voraus

...zur Frage

gebrochen nach Weisheitszahn op

Mir wurden letzte Woche Donnerstag die unteren 2 Weisheitszähne gezogen. Gestern wurden mir die feden gezogen. Es tut auch heute noch weh. Jetzt hab ich eben gebrochen ( muss was falsches gegessen haben ) und ich habe jetzt extrem angst das da was passiert es sich entzündet oder so. Was kann da passieren?

...zur Frage

Weisheitszahn - OP! Ich bin empfindlich was das würgen angeht... Muss ich bei örtlicher Betäubung würgen (Die beiden unteren Weisheitszähne werden gezogen)?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP Blut schmecken?

Mir wurden vor 2h meine 2 unteren Weisheitszähne gezogen und jetzt ist halt mein Mund noch taub und ich schmecke die ganze Zeit Blut. Ist das normal?

...zur Frage

Entzündung nach Weisheitszahn Op vermeiden?

Hi, ich habe heute 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Wie kann ich verhindern, dass sich die Wunden entzünden? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?