Habe ich eine Entzündung an meinen Lippen?

3 Antworten

Bepanthene Lippen Balsam oder zum Arzt und den das anschauen lassen

Ist es wirklich so schwer, die Frage genauer zu formulieren. Wer soll Dir hier eine vernünftige Antwort geben können?

Ganz bestimmt

Was kann ich machen das die Entzündung weg geht?

Habe seit ca. 7 Monaten viele Pünktchen an der Lippe. Außerdem sind meine Lippen etwas angeschwollen. Beides tut nicht weh, ist mir aber unangenehm zu haben. War schon bei 3 Ärzten aus angst vor Pilzen oder Herpes. Beides wurde getestet und das war es nicht. Habe jedes mal cremes verschrieben bekommen, die aber leider nicht helfen. Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus.

PS. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich Rauche und kann Herpes bekommen (hatte seit ich diese Punkte hatte aber auch kein Herpes)

...zur Frage

Was tun gegen entzündete Lippen?

Hallo :/ also meine Lippen an sich sind normal trocken, das krieg ich mit schmieren hin, aber die Partie unter meiner Lippe ist komplett rot,entzündet und trocken. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Blaue Flecken in blauen Flecken? XD

Hey, ich bin am Dienstag bei einem Versuch einen Handstand zu machen auf die F r e s s e geflogen ^_^ Daraus wurden dann eine Beule an der Stirn und zwei blaue Flecken an den Knien. Die Beule ist schon besser geworden, glaube ich. Bei den blauen Flecken hat sich nix geändert, sie sind nur immer blauer geworden. Aber jetzt sind solche dunklen violetten punkte in/auf den blauen Flecken und ich weiß nicht, was sie bedeuten... Hatte versucht bildet zu machen, aber iwi ist die Cam andauernd abgestürzt, ich glaub, mein Speicher ist zu voll hihi ^^ Also habt ihr eine Ahnung was solche Punkte bedeuten?

...zur Frage

Ich habe eine Beule an meiner Unterlipp?

Ich habe eine Beule an meiner Unterlippe und möchte wissen was das ist und wie ich es wegbekomme.

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Was ist das für eine kleine Beule an der Lippe unten?

Hallo ich habe in der untere innen lippe so eine beule (Siehe Bild) am Anfang war es normale farbe wie meine haut aber ich es zerquetscht unf jz blutet es von innen es tut nicht weh ich möchte wissen was es ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?