Habe ich eine Durchblutungsstörung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hoffe, es geht Dir jetzt (Februar 2016) wieder gut. Wenn nicht, tippe ich auf Gleichgewichtsstörungen (Innenohr).

Der HNO würde Dir wohl die sog. Umlegehalten verordnen (Käse),

Außer dem Schwindelgefühl auch die Füße taub, kalt, oft eingeschlafen? Besteht da eine selische Belastung bei Dir?

Dann nimmst Du SCHÜSSLER SALZE NR. 2 (Calzium phosphoricum), 1-12 Tbl. mehrmals täglich.

Hast Du Sorgen, Ängste, Mundgeruch? Dann Nr. 5 (Kalium phosphoricum) , 2xtgl. 1-7 Tbl.

Bei zusätzlichen Albträumen würde ich eher zu Nr. 11 (Silicea) raten 1-3 Tbl. mehrfach tägl. 

Schüßler wird von der  DHU und von PFLÜGER hergestellt. Letzere sind glutenfrei.

Alles Gute

Handaufleger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von someone2001
23.02.2016, 17:31

Wow, danke :) mir geht's jetzt eh wieder besser. Ich glaub das war einfach weil ich zu wenig gegessen hab. Ich betätige mich jetzt sportlich auch mehr und nichts von den Symptomen, die Sie mir genannt haben stimmen zu :) aber ich bedanke mich trotzdem vielmals.

0

Du hast völlig Recht: Das sind Durchblutungsstörungen des Gehirns durch einen zu niedrigen Blutdruck ! Sportliche Aktivitäten als Kreislauftraining beseitigen diese Beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von someone2001
26.12.2015, 15:27

Na super, Sport 😂 okay, danke :)

0

Liegt daran, dass sich das Blut nicht mehr unbedingt gut in deinem Körper verteilt findet, sondern in der Bauchregion. Dort wird es zur Verdauung gebraucht. Vielleicht leidest du an einer Art Blutarmut, aber das kann am besten ein Arzt beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von someone2001
25.12.2015, 18:11

Sollte ich möglichst schnell einen Arzt aufsuchen dort ist es halb so schlimm?

0
Kommentar von Tigerkater
26.12.2015, 15:26

Wenn ich richtig gelesen habe schrieb die Fragestellerin " wenn ich gesessen bin und aufstehe " nicht : Wenn ich gegessen habe.....! Das ist ein kleiner Unterschied !!!

0

Was möchtest Du wissen?