Habe ich eine Drogenpsychose?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vermutlich baust du das dxm nur sehr sehr langsam ab. das ist bei mir genau so.

hab das einmal getestet (5 kapseln) und war den ganzen nächsten tag total verklatscht. bis es nicht mehr zu spüren war ging es dann noch ein bis zwei tage.

und bis sämtliche nachwirkungen weg waren ("ziehen" beim gähnen, konzentrationsprobleme bei müdigkeit,...) ging es über eine woche.


also locker bleiben, DXM ist einfach nichts für dich. (und mich) aber das geht wieder weg. (abgesehen davon fand ich die wirkung nicht lohnenswert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DXM gehört zu den Opioiden, welches auch auf das Nervensystem zugreift!

Veränderungen im Nervensystem können in der Tat zu Psychosen führen!

Ob du eine hast, oder nur Nachwirkungen des Konsums spürst, wird dir hier niemand sagen können! 

Sicheren Aufschluss wird dir nur ein Besuch beim Arzt bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AOMkayyy
12.09.2016, 03:14

Pharmazeutisch gesehen gehört DXM nicht zu den Opioiden.

0

Geh mal ein paar Nächte drüber schlafen, ehe du dir da zu viele Gedanken machst. Der Körper und das Gehirn müssen sich erstmal von so einem Ausflug erholen :)

Trink viel und nimm Notfalls was zum weiterpennen. DXM Missbrauch ist Imho nicht lohnenswert. Viele nehmen das nur, weil sie nicht an Keta oder sowas kommen, aber DXM ist halt einfach anders als diese Dissoziativa und das nicht im positiven Sinne. Aber solange es dir Spaß bereitet...

Eine Pause ist sicherlich fürs erste empfehlenswert. Dein Hirn wird sich auch freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crean567
11.09.2016, 21:09

vielen Dank für den Rat :) ich sollze auch erwähnen das ich das das erste mal probiert habe und es nicht wirklich der hit ist

0

Fehlender Schlaf ist erstmal keine Psychose! Das gerädert sein kann sich noch 2-3 Tage ziehen. Lass die Finger von dem Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld wenn man sich sowas reinpfeift. Wolltest doch nen Turn nun komm damit klar. In Zukunft besser Finger weg von Drogen. Besser is😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?