Habe ich eine Derealisation und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja habe das gefühl, dass speed echt viel bewirken kann haha. habe auch vor nem halben jahr aufgehört, weil ich von speed irgendwann krasse gesichtstics bekommen hab. habe die immernoch, gott sind die manchmal peinlich... :(
und habe ständig das gefühl, dass ich mein leben schonmal genauso durchlebt habe. habe fast jeden tag dejavus, aber richtig krasse, wie nie zuvor. alles neue, was mir passiert, kommt mir vor wie etwas ganz altes, was ich nur vergessen habe, und es mir wieder einfällt. alles so vertraut... ist eigtl ganz lustig, aber dejuvus sind ja eigtl nur synchronisationsfehler im gehirn grob gesagt.
wie der andere schon meinte, frag mal in nem drogenforum nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall, die Drogen haben dir den Verstand geraubt. Das ist genau dass wovor ich immer warnen möchte, aber niemand glaubt mir...
Das ist Realitätsverlust! Du lebst sozusagen in einer Traumwelt. Um da wieder rauszukommem, gehe zur Suchtberatung und erzähle Ihnen von deinem Problem, vielleicht hast du Glück und sie weißen dich in eine suchtklinik ein, wo du dann Medikamente bekommst die alles wieder gut machen :)

Und lass in Zukunft weiter die Finger von Rauschgift, dann wird das schon wieder 👍
Viel Erfolg und bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?