Habe ich eine Depressssion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre gut zum psychater zu gehen er kann dir helfen.Ich würde aufhören zu trinken und drogen zu nehmen das hilft auch nicht weiter und außerdem kann es auch dazu kommen das du in der Schule schlechter wirst und falsche freunde kriegst, habe nämlich eine freundin die auch trink und drogen nimmt und sie ist ziemlich schlecht in der schule geworden und hat falsche freunde und damit möchte ich dir sagen das du bittte aufhören sollst das hilft wirklich nicht. Suche dir hilfe, spreche mit deinen Eltern darüber oder bester freund oder freundin es hilft wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich denke es würde dir helfen, wenn du vielleicht mal mit einem Psychologen bzw. mit einer Psychologin über alles quatschen würdest :) Er/Sie kann das bestimmt schnell einschätzen.

Ich wünsche dir alles Gute und noch einen schönen Abend ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Xlenali,

Ja, das solltest Du unbedingt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach depressionen hört sich das nicht an. Es ist mehr als nur trauer und verzweiflung. Aber zum psychiater solltest du dringend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEH. ZUM. ARZT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?