Habe ich eine Chance?!(Fußball)

5 Antworten

Hallo! Wenn dein Text so stimmt ist es einen Versuch wert. Aber : Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

du bist vielleicht einer von vielen, aber vielleicht hast Du doch eine Chance.

Dresden hat aber ihre Chance vertan....Leider :-(

0

Im NLZ spielen bedeutet nicht Profi werden. Das solltest du dir als erstes merken. Absolviere dein Probetraining und dann sehe weiter.

Okey danke

0

Fußballverein wechseln? wie tut man richtig wechseln?

hey leute ich spiele für mein leben gern fußball ich liebe fußball....aber seit 2 monaten lief es bei uns in der mannschaft net gut weil wir sind von der landesliga abgestiegen und viele haben gewechselt und jz will ich auch wechseln...aber ich weiss net wie das so richtig geht...bitte helft mir!!!

Lg Gabriel ;)

...zur Frage

Welcher Bundesliga-Livestream ist gut?

Mich interessiert, ob es einen Live-Stream für die Bundesliga gibt, ohne etwas zu zahlen oder wenn es geht, ohne Anmeldung.

...zur Frage

Fußball Oberliga oder Landesliga spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele zurzeit in der B Jugend (Leistungsklasse).Bei uns in der nähe gibt es einen Verein bei dem die Erste Manschaft in der Oberliga und die 2 Manschaft in der Landesliga spielt.Habe ich bessere Chancen da zuspielen wenn ich schonmal in die Jugend der Manschaft wechsele?

Zu mir: Stärken:Schnelligkeit (100 Meter 12.5-13) Sekunden,Ballkontrolle,Pässe,

Schwächen: Ausdauer,schwacher fuß

Denkt ihr ich habe eine Chance als Rechts Verteidiger und ist diese Position gefragt ?

Und wie gut muss man für Landesliga sein ?

...zur Frage

Fußballprofi wie hoch die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo gutfrage.net Cominuty, ich hab da eine Frage ich bin im Moment 15 Jahre alt. Spiele in einem Verein Fußball. Spiele im moment in einer kreigruppe Mannschaft werde aber dieses Jahr noch versuchen zu wechseln am besten in eine bezirksoberliga Mannschaft hatte schon Erfahrung in einer kreisklasse Mannschaft. Bin kein schlechter Spieler bin ein technisch versierter Spieler laut mein Trainer. Habe ein familienmitglied als scout ich wollt euch jetzt fragen wie hoch meine Wahrscheinlichkeit ist das ich ein Profi werden kann am besten im Ausland da es in Deutschland sehr schwer ist

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballspieler der 3./4. Liga im Durchschnitt?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ein Fußballspieler der 3.Liga, bzw. der 4.Liga (Regionalliga) in Deutschland im Durchschnitt verdient.Danke für alle Antworten schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

Spiele in der B Jugend und möchte den Verein wechseln... Sollte ich lieber zu dem Verein wo die B Jugend Landesliga oder zu dem Verein wo die B Jugend Kreisliga spielt aber dafür die 1te Herrenmannschaft Landesliga=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?